Besuchen Sie unsere Workshops

Das sagen die Teilnehmer nach einem Workshop:

"Der Spachtel-Workshop war klasse und hat riesig Spaß gemacht. Lieber Raymund, liebe Petra, ganz herzlichen Dank für alles. Ich komme sehr gerne wieder. Susanne

 

"Art & Weise ist ein höchst professioneller Partner, der großzügig mit Material und Zeit auch seinen Groupon-Kunden gegenüber begegnet - Höchst empfehlenswert!" Christine

"Vielen Dank für ein wundervolles Wochenende!
Es passiert mir selten, dass ich mein Dasein in einer Euphorie, wie neulich bei Euch, genieße.
Dafür war diese Atmosphäre im Raum und eine gewisse Bescheidenheit verantwortlich, die ich selbst empfunden habe.
Eure sympathische Art und die Anerkennung, wovon es uns im Alltag fehlt, waren auch ausschlaggebend, mich so zu fühlen. Auch nicht weniger wert meine Bilder, die ich selbst vollbracht habe. Ich lief wie im Trance Anfang der Woche, unglaublich. 1000 Dank dafür!" Angelika

"Wollte mich noch mal ganz herzlich für das schöne Wochenende bedanken. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Raymund hat uns einiges mit viel Geduld und Ausdauer beigebracht. Alles Gute für euch und macht weiter so. Sabine

"Bei Eurem Workshop habe ich festgestellt, dass ich beim Malen völlig entspanne und komplett abtauche; das hat richtig gut getan. Gut getan hat aber auch Eure Art, mit uns umzugehen, und die Atmosphäre, die Ihr damit geschaffen habt. 

Vielen Dank dafür." Georg

Für  alle Workshops gilt:

Die von uns gemachten Fotos werden den Teilnehmern per Mail zugeschickt.

Papier und Farben werden von Art&Weise gestellt, eine Leinwand kann mitgebracht oder bei uns preisgünstig erworben werden. 

... und Sie werden natürlich mit Getränken und Knabbereien bedacht. 

Wer in der Mittagspause draußen essen gehen möchte ... rund um den Chlodwigplatz und auch nebenan gibt es viele Möglichkeiten.

​​

Kurse für Zeichnen und Malen, Malschule, Zeichenkurs, Malkurs Köln

© 2016 ART&WEISE
 

Ubierring 25

50678 Köln

artundweise(at)koeln.de >> Bitte (at) durch @ ersetzen

Impressum Datenschutzerklärung

  • Wix Facebook page