Samstagsworkshops für Zeichnen und Malen

Samstags von 11 bis 17 Uhr

 Termine 2020:*

25. Januar (ausgebucht),   15. Februar,   28. März (ausgebucht),   25. April

Preis jeweils 75,- Euro

Papier, Pinsel und Farben werden von Art&Weise gestellt, eine Leinwand kann mitgebracht oder bei uns preisgünstig erworben werden. Und wie immer: Naschwerk, Getränke und gute Laune gratis.

Melden Sie sich bitte hier an.

Folgendes schreibt eine Teilnehmerin: "Der Workshop hat mir sehr gut gefallen: Nette und entspannte Mitschüler, ein humorvoller und engagierter Dozent, ein wunderschönes Atelier mit tollen Materialien ... und nicht zu vergessen: die leckeren Kekse. Sehr zu empfehlen!"

 

Kursprogramm:

Natürlich fangen wir mit der Begrüßung und dem gegenseitigen Kennenlernen an. 

  • Anschließend werden die mitgebrachten Motive besprochen und die Art, wie jedes einzelne Bild gemalt/gezeichnet wird (Format, Technik).

  • Das gewählte Motiv wird nach einer Einführung in die Acrylmalerei zunächst mit Bleistift und/oder mittels Raster fein säuberlich auf die Leinwand oder Papier gebracht, anschließend wird gemalt.

  • Um ca. 13:30 Uhr haben wir uns das erste Päuschen verdient. 

  • Kaffee, Getränke und Knabbereien stehen zur freien Auswahl. 

  • Kurz vor Schluss wird das Material gesäubert und das Bild mit Transparentlack gesichert.

  • Schlussbesprechnung und Fotodokumentation

  • Um 17 Uhr herum heißt es Abschied nehmen von einem hoffentlich für alle Teilnehmer kreativen und vergnügten Tag.

​​

​Die von uns gemachten Fotos werden den Teilnehmern per Mail zugeschickt.

Papier und Farben werden von Art&Weise gestellt, eine Leinwand kann mitgebracht oder bei uns preisgünstig erworben werden ... und Sie werden natürlich mit Getränken und Knabbereien bedacht. 

 

__________________________________________________________________

       Bitte beachten:

  • Mindestalter 14 Jahre

  • Es kommt immer mal wieder vor, dass vereinbarte Termine durch unvorhergesehene Ereignisse oder gesundheitliche Gründe nicht eingehalten werden können. Trotzdem ... Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei verspäteter (3 Tage vorher und weniger) Terminabsage kein Geld zurückerstatten, in dieser kurzen Zeit bekommen wir keinen Ersatz, und der finanzielle Ausfall wäre für eine kleine Malschule wie uns erheblich.

Kurse für Zeichnen und Malen, Malschule, Zeichenkurs, Malkurs Köln

Ubierring 25

50678 Köln

artundweise(at)koeln.de >> Bitte (at) durch @ ersetzen

Impressum Datenschutzerklärung

  • Wix Facebook page

© 2016 ART&WEISE